Autorenhomepage
Thomas Zenkner

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen. 

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Josef Bauer
26.07.2022 18:23:12
Hallo Thomas!!!
Es war mir eine Freude dein neues Buch zu lesen. Schön zu lesen und sehr interessant. Kann ich sehr weiterempfehlen. Hoffe auf eine Fortsetzung!!!
Vg Sepp
Josef Josef Peter Münch
21.04.2022 09:58:11
Geschichte hat mich schon immer fasziniert, Heimat Geschichte besonders, und nicht Mallorca. Als Junge bin ich immer mit dem Rad nach Gnadenberg gekommen dort war eine kleine Bäckerei die hat weit und breit das beste Brot hergestellt. Es war die Bäckerei Fuchs die dort ihren Ursprung hatte und nun mit vielen Filialen rund um die Zentrale tätig ist. Heimat-Geschichte ist etwas besonderes und jeder sollte sich da auskennen. Ich darf behaupten das ich rund 20 km um Neumarkt so ziemlich alles kenne.
Kerstin Heine-Steinebaqch
11.05.2021 15:08:10
Schönen Gruss.
MARKUS HÄUSLER
07.05.2021 22:23:56
schönen gruß aus bayern , augsburg
Helmut Holzinger
05.12.2020 19:34:06
Sehr geehrter Herr Zenkner,
ich bin ein begeisterter Leser von "Historischen" und möchte Ihnen zu diesem sehr gelungen Buch recht herzlich gratulieren. Mit Freuden erwarte ich Teil II.
Freundliche Grüße
Helmut Holzinger
Anzeigen: 5  10   20