Autorenhomepage
Thomas Zenkner

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen. 

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
AngIelika Puchta
22.02.2024 12:51:40
Hallo Thomas, ich war nur neugierg, wer meinen Beitrag in: Burgen, Ruinen und ihre Geschichte Interesse zollte.
Dabei bin ich auf ein Buch von Ihnen gestoßen: Der Schwemmermann (?) aus der Oberfalz. Mein Interesse ist geweckt.
Liebe Grüße aus Coburg
Josef Bauer
04.11.2023 16:06:08
Hallo Thomas! Auch dein dritter Band ist dir wieder hervorragend gelungen. Schade das es keinen vierten Band mehr geben wird. Werde mir jetzt nochmal alle drei Bände zu Gemüte führen. Besten Dank und bleib gesund. Vg Sepp
Josef Sparrer
20.09.2023 16:29:22
Hallo Thomas,
ich hab nun alle drei Schweppermann Bücher gelesen und bin absolut begeistert.
Alle drei Bände haben mir sehr gut gefallen.
Noch ganz gefangen in "Seyfried's" Welt empfinde ich es als sehr schade, dass es schon zu Ende ist.
Für mich unvorstellbar, wie du den unglaublichen Reichtum an geschichtlichen Tatsachen ermittelt hast.
Gratulation zu den drei hervorragenden Büchern.
Weiterhin alles Gute für dich.
Josef
Holger Wilfert
10.02.2023 10:43:35
Hallo Thomas, für mich als Einwanderer ist es ist schön interessante Infos über das Leben von Seyfried und im allgemeinen vom Leben im Mittelalter zu bekommen. Es ist auch toll die Burgen und Ruinen unter einen anderen Gesichtspunkt aufzusuchen, weil man die eine oder andere Burg/Ruine jetzt bildlich mit den Erlebnissen von Seyfried und seinen Mitstreitern verbindet. Danke dafür. Toll und kurzweilig geschrieben. Ich warte schon auf den 3 Teil. LG Holger
Sabine Palesch
17.08.2022 16:46:52
Hallo Thomas
Mit Begeisterung hab ich dein erstes Band über den Schweppermann gelesen. Da ich in meine Wahlheimat die Oberpfalz gut kenne, ist man mitten drin im geschehen.
In Kastl war der Schweppermann sehr Präsenz. So das es ein Historien-Spiel gab. Gerne lasse ich eine Kurzbiographie des Schweppermann bei den Kirchenführungen in der ehemaligen Klosterkirche mit einfließen. Super recherchiert. Ich freue mich auf Band 2. Ein muss für jeden Geschichtsinteressierte­n
Danke dafür.
Anzeigen: 5  10   20